Qualitätsmanagement

 

Unsere Praxis ist seit 2010 zertifiziert gemäß DIN EN ISO 9001:2008 und hat im Jahre 2016 die Re-Zertifizierung nach
DIN EN ISO 9001:2015
erfolgreich bestanden. Damit haben wir bewiesen, dass wir das Qualitätsniveau in allen Bereichen sichern konnten!

Qualität und Verantwortung

Unser umfassendes Qualitätsmanagement geht weit über die Verwendung hochwertiger Materialien und sichere Verarbeitung hinaus. Für alle Praxisabläufe sind bei uns sehr hohe Qualitätsstandards festgelegt. Hier spiegelt sich wider, dass Sie als Patient immer im Mittelpunkt des Praxisgeschehens stehen – mit all Ihren Wünschen und Erwartungen.

Konkret bedeutet das für Sie:

  • Kundenfreundlicher Service und kaum Wartezeiten.
  • Gesicherte Einhaltung hygienischer Anforderungen über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.
  • Ein motiviertes und hochqualifiziertes Team.
  • Erstklassige und neueste Behandlungen.

Unsere regelmäßigen Patientenbefragungen tragen dazu bei, das hohe Qualitätsniveau in allen Bereichen dauerhaft zu sichern. Die Ergebnisse sind für uns eine wichtige Grundlage für die stetige Weiterentwicklung. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir stets Topwerte bei der Patientenzufriedenheit erzielen.